Alpin

Referatsverantwortliche


Thomas Hess     Thomas Hess- Hugenroth

     Altdorfer Straße 33
     91207 Lauf

     Tel. 0160/8842384

     e-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


MeuererJörg Meurer

Marchstr. 31
A-6353 Going

Tel. 0170/4544535

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sind wir

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage,

wir sind das Referat Leistungssport Alpin.
Im SVF kümmern wir uns um den sportlichen Rennlauf und versuchen mit unseren ehrenamtlichen Mitteln ein so professionelles Umfeld wie möglich zu schaffen.
Dabei fokussieren wir uns vor allem auf die Förderung von Kindern, Schülern und Jugendlichen.
Wir organisieren Trainings, von Tagesveranstaltungen auf den heimatlichen Pisten z.B. in Osternohe oder im Fichtelgebirge, bis hin zu einwöchentlichen Trainingscamps in den Alpen.

Den Aufwand treiben wir gemeinsam, um euch für die Rennen der Saison fit zu machen.
Wir veranstalten Schüler- und Jugendrennen, oder unterstützen bei Auswahl und betreuen euch bei ausgewählten Rennen.

Für Erwachsene haben wir aufgrund mangelnder Nachfrage kein Angebot, hier können wir aber gerne helfen um an die erforderlichen Kontakte zu kommen.

Impressionen von unseren Veranstaltungen sind unter folgenden Links zu finden:
Facebook:  https://www.facebook.com/SkiverbandFrankenjurasvf/
Instagram: https://www.instagram.com/svf_racing/

Viele Grüße
Thomas Hess-Hugenroth
Sportwart Alpin 
Skiverband Frankenjura 

Aktuelles

Wir haben die Rennsaison erfolgreich beendet und befinden uns im "Sommermodus"!

 

 

 

SVF auf Instagram: https://www.instagram.com/svf_racing/ bzw. #svf #svf_racing #dierotenjacken

Zu sehen auch unter: https://www.bsv-ski.de/social-hub/

Wir freuen uns auf euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen