Nordisch

Carsten Tanzhaus
91242 Ottensoos

Tel. 09123/182660

Aufgrund von Schneemangel und Coronavirus war die Saison 2019/20 nur kurz und wurde vorzeitig beendet. Alle Wettkämpfe, die nach dem 13.3.2020 geplant waren wurden abgesagt. Unser Saisonrückblick fällt daher relativ kurz aus.

Vom 31.10.-3.11. fand das Trainingslager für Kinder und Jugendliche in Oberhof statt. Hier der ausführliche Bericht.

Vom 27.-29.1.2020 starteten 3 Mannschaften des Gymnasiums Hersbruck beim Landesfinale "Jugend trainiert für Olympia" in Lam. Hier der ausführliche Bericht.

Wir gratulieren Frank Neumeier (DAV Hersbruck) zu seinen Erfolgen in der Euroloppet-Serie (2x 2. Platz beim Ganghofer-Lauf in Seefeld und 2. Platz beim Böhmerwald-Skimarathon)!

Wir gratulieren Hannah Stocker (DAV Hersbruck) zur bayerischen Meisterschaft U20 im Einzel und im Teamsprint mit Celine Riess!

Ausblick:
Für Kinder und Jugendliche (6-15 Jahre) besteht die Möglichkeit, an der Ski Kids Tour des Skiverbandes Oberfranken teilzunehmen. Die Termine der Sommerserie werden noch veröffentlicht. Bei Interesse einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

There are no up-coming events